Eine große Veränderung findet hinter den Kulissen von WeLoveBooks statt: Wir optimieren die Mobile Version! Leider war es so, dass wegen unserem Content keine Mobile Version möglich war. Nun aber versuchen wir intensiv, dieses Problem zu beheben. Laut Google Analytics sind die Hälfte unserer Besucher mit einem mobilen Gerät – also Smartphone oder Tablet – unterwegs. Des Öfteren hatten die Besucher das Problem, dass die Seiten links und rechts abgeschnitten wurden – besonders die wichtigen Rezensionen, die ja unser Aushängeschild sind. Nun aber haben wir beschlossen, die Website umfassend für Mobile Geräte zu optimieren. Dies liegt im Sinne unserer Besucher, die ja das vollste Lesevergnügen ohne jegliche Behinderungen erhalten sollen. Unter dem Beitrag sehen Sie ein Vorschaubild, wie die mobile Version aussehen wird. Das Umstellen dauert natürlich, und wir haben allerhand zu tun. Natürlich informieren wir Sie, sobald wir fertig sind. Stay tuned!

MobileVersion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s